BIS ZU 32% RABATT UND KOSTENLOSE LIEFERUNG

Wissenswertes

Wann ist die beste Tageszeit für die organic leaf’s Patches?

Wir alle versuchen, ein gesundes Leben zu führen.  Wir treiben Sport, ernähren uns gesund, nehmen Vitamine ein und versuchen viel Wasser zu trinken.  Aber hast Du Dich jemals gefragt, ob die Tageszeit zu der Du Deine Vitamin Patches aufklebst die beste Zeit ist um Nährstoffe aufzunehmen?  Nun, die Antwort ist nicht ganz einfach, aber wir werden sie für Dich aufschlüsseln.  Wir erklären Dir, wann Du Deine Patches am besten verwendest.

Energized Tiger

Energized Tiger Patch

Wir alle brauchen am Morgen einen kleinen Energieschub und manchmal ist Kaffee einfach keine Option.  Die Kombination aus grünem Tee gegen Müdigkeit und für mehr Energie, Koffein für einen natürlichen Koffeinschub, Taurin für die Stimulierung des Gehirns und Gedächtnisleistung und Vitamin B12 zur Unterstützung der Zellen und zur Vorbeugung gegen Anämie bedingte Müdigkeit geben Dir den morgendlichen Schub den Du brauchst, um durch den Tag zu kommen. Wenn Du das Energized Tiger Patch täglich am Morgen einnimmst, fühlst Du Dich wach und energiegeladen, um alles zu meistern was der Tag zu bieten hat.

Das Patch kann aber auch später am Tag aufgeklebt werden, sofern die Abendplanung einen längeren Abend vorsieht. Das Patch enthält neben anderen Wirkstoffen auch Vitamin B12, welches Dich wachhält. Achte beim späten Aufkleben stets darauf das Patch ca. ein bis zwei Stunden vor dem Schlafengehen abzunehmen um keine Schafprobleme zu bekommen. Du bist stets in der Kontrolle!

Sleeping Monkey

Sleeping Monkey Patch

Unruhige Nächte oder Schlafstörungen machen Dir zu schaffen?  Probiere unser Sleeping Monkey Patch aus, klebe es auf, wenn Du abends ins Badezimmer gehst (ca. 20 – 30 Minuten vor dem Schlafengehen).  Du wirst den erholsamen Schlaf erleben, von dem Du schon immer geträumt hast und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das Melatonin im Patch benötigt ca. 20 Minuten um seine Wirkung zu entfalten. Übernimm mit dem Sleeping Monkey Patch die Kontrolle über Deinen Schlaf.

Hangover Monkey

Hangover Monkey Patch

Wenn Du abends ein bisschen zu viel getrunken hast, ist das Hangover Monkey Patch Dein bester Freund und Retter.  Das Patch wird am besten eine halbe Stunde vor dem Trinken aufgetragen und dann noch einmal am Morgen danach.  Der Hangover Monkey füllt die Vitamine wieder auf, die nach einer durchzechten Nacht verloren gegangen sind. Des Weiteren tragen die B Vitamine durch ihre antioxidative Wirkung dazu bei, die freien Radikale in Deinem Körper zu binden, welche durch den Genuss von Alkohol freigesetzt werden. Gehe also nie ohne die Hangover Patches aus dem Haus.  Wenn Du den Hangover Monkey wie empfohlen anwendest, hilft Dir dieses Patch einen ziemlich miesen Kater zu veringern oder sogar zu vermieden. Vergiss jedoch nicht aussreichend Wasser zu trinken!

Das Hangover Patch kann jedoch auch als tägliches Patch angewendet werden, da es auch die negativen Umwelteinflüsse des täglichen Lebens auf Deinen Körper mindern kann. Es ist generell zu empfehlen verschiedene B Vitamine neben Vitamin A, C und D regelmäßig dem Körper zuzuführen.

Das sind die besten Einnahmezeiten für unsere Patches.  Wenn Du die Patches wie vorgeschrieben verwendest, halten sie Dich auf Kurs.  Probiere die Patches noch heute aus!

Besuche unseren Shop, um die richtigen Patches für Dich zu finden!

Hast Du noch Fragen zu unseren Patches? Vergiss nicht, Dich unten für unseren Newsletter anzumelden, damit Du über alles, was organic leaf’s betrifft, auf dem Laufenden bleibst!